Schnuppernachmittag GEWI

Schnuppernachmittag GEWILiebe zukünftige Einsteinianer, seid ihr bereit für den nächsten Schritt? Kommt zu unserem Schnuppernachmittag der Gesellschaftswissenschaften und findet heraus, was euch am Einstein-Gymnasium Potsdam erwartet.

Ihr steht kurz vor dem entscheidenden Schulwechsel? Prima, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit, unsere Schule kennenzulernen.

Euch erwarten spannende Fächer und coole Projekte, lernt neue MitschülerInnen und LehrerInnen kennen, erlebt, wie unser Unterricht abläuft - nicht nur zuhören, sondern mitmachen - und entdeckt unser Schulgelände, die Räume sowie unsere Sportanlagen.

Egal ob ihr neugierig auf Sprachen, Kunst oder Sport seid – es ist für jeden etwas dabei. Und natürlich bleibt genug Zeit, um all' eure Fragen zu stellen.

Wann: 05.11.2024 (14:45 Uhr bis ca. 18:00 Uhr)

Wo: Hegelallee 30, 14467 Potsdam

Anmeldung: schnuppernachmittag.netlify.app

Die Elterninformationsveranstaltung mit unserem Schulleiter beginnt um 16:45 Uhr. Im Anschluss daran können Sie Ihre Kinder um ca. 18 Uhr in Empfang nehmen.