Bella Italia 2024

Italienaustausch2024Endlich in Italien. Der Schüleraustausch mit dem Newton-Pertini-Gymnasium in Camposampiero ist erfolgreich gestartet.

Am Abend des 8. Oktober 2024 konnten sich die jeweiligen Austauschpartner nach gefühlt ewiger Zeit wieder in die Arme fallen.

Alle wurden mit viel Gastfreundlichkeit in den Familien aufgenommen und konnten am ersten Programmtag die herzliche Begrüßung in der Schule, sowie den Unterricht in Italien kennenlernen. Bei einem Stadtrundgang durch Camposampiero waren wir beeindruckt von der romanischen und gotischen Architektur.

Bis zum 16. Oktober 2024 erwartet uns ein spannendes Programm in Venedig, Bassano del Grappa, Citadella und Padua... folgt uns doch einfach auf unserem Blog.