Schnuppernachmittag MINT

Schnuppernachmittag MINTSehr geehrte Eltern der zukünftigen Einsteinianer, hier finden Sie die wichtigsten Informationen zum Schnuppernachmittag der Naturwissenschaften (MINT).

An diesem Nachmittag haben Ihre Kinder die Möglichkeit, ab 15:00 Uhr, den NaWi-Bereich des Einstein-Gymnasiums Potsdam kennenzulernen. Parallel gibt es für Sie als Eltern das Angebot an einer Informationsveranstaltung ab 16:45 Uhr teilzunehmen.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Kinder am 15. Oktober 2024 bei uns in der Hegelallee 30 zu begrüßen.

Die Unterrichtseinheiten werden jeweils 15 Minuten lang sein und Ihre Kinder werden im Anschluss von uns Schülern in die nächsten Räume geführt.

Für den Schnupperunterricht anmelden können Sie Ihr Kind über folgenden Link. Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist ohne Anmeldung möglich.