Sieger im Kreisfinale Fußball

Kreisfinale FußballMit drei Siegen aus drei Spielen haben sich die Jungen der WK III im Kreisfinale von "Jugend trainiert für Olympia" im Fußball heute eindrucksvoll den Gruppensieg geholt und damit das Weiterkommen in die nächste Runde erreicht.

Durch ein starkes Auftaktspiel mit Toren von Wilhelm und Torin gewann unser Team 2:0 gegen das Team der Da Vinci Schule.

Völlig durchnässt ging es zur Besprechung mit Herrn Linka in die Kabine und mit neuem Mut und einmal ausgewrungenen Trikots sicherte uns Magnus mit dem 1:0 auch den Sieg gegen die Schüler der Voltaire Schule. Im letzten Gruppenspiel hätte uns ein Unentschieden gereicht, aber die Jungs gaben auch im dritten Spiel noch einmal Alles und Naheb und erneut Magnus machten mit ihren Toren gegen das Helmholtz Gymnasium alles klar.

Glückwunsch für diese starke Leistung und auch für das gezeigte Fair Play - ihr habt unsere Schule würdig vertreten.

Weiter geht`s am 8 Oktober 2024 mit dem Regionalfinale in Ludwigsfelde. Wir wünschen euch viel Erfolg.