Finale des ALBA-Cups

Auch nach dem Abi voll dabei waren Joey Hansel, Tobias Mißling, Marius Alpers, Alexander Müßig und Tobias Lange am Samstag in Berlin im ALBA-Cup Finale.

ALBA Cup Finale IMG 4765

Die gesunde Mischung zwischen lernen und trainieren hat es gebracht, denn sie spielten sich auf den 1. Platz im Finale des ALBA-Cups in der Wettkampfklasse I.

Danke, dass ihr eure Schule noch einmal würdig vertreten habt, in deren Namen ich euch ebensolchen Erfolg wie im Basketball auch für die Zukunft wünsche.

Nun suchen Noah, der die Männer in der WK I erfolgreich unterstützte und auch die Mädchen der WK II, Cecilie, Sophie, Marlene, Lea, Ida und Annik, weiteren Nachwuchs, denn sie alle sind als Team so gut zusammengewachsen, dass die Erfolge nicht ausbleiben - schließlich gab es für die Mädchen die Silbermedaille im Finale.

Alle Spiele waren spannend, denn unsere Schüler zeigten vollen Einsatz bei Korbwürfen, taktischen Varianten, Sprints und auch wenn es weh tat, immer eine faire Spielweise. Das fanden auch die Eltern, die dabei waren. Danke, liebe Eltern, für die kräftige Unterstützung und Glückwunsch und gute Erholung allen Basketballern.

ALBA Cup Finale IMG 4781

ALBA Cup Finale IMG 4777